Unsere Philosophie.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochqualitative Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können: Von der Projektentwicklung über die Planung und Ausschreibung bis zur Vergabe und Bauleitung führen wir alle Arbeitsschritte im Allgemeinen selbst durch.

Unser Fokus liegt dabei darauf, gemeinsam mit unseren Kunden die bestmögliche Lösung zu erarbeiten und zu verwirklichen. Qualität hat für uns oberste Priorität und ist Herausforderung und Motivation zugleich.

Unsere Geschichte.

Die Firma ARTEX Bauträger GmbH wurde 1989 als reine Handelsgesellschaft gegründet. Mit dem Eintritt von Herrn Baumeister Ing. Stefan Straßmayr (1993) und Herrn Ing. Thomas Höll (1994) wurde das Geschäftsfeld der Firma ARTEX komplett neu positioniert:

Von der Projektierung bis zur Errichtung qualitativ hochwertiger Wohneinheiten (Eigentums- und Mietwohnungen sowie Reihen- und Doppelhäuser) liegt seitdem alles in unserer kompetenten Hand als gewerblicher Bauträger.

 

Seit 1993 konnten wir etwa 60 Bauvorhaben mit rund 500 Wohneinheiten – hauptsächlich im Zentralraum Linz – erfolgreich abwickeln.